Oldtimer an der Autobahn 2 aufgefunden
Bild: Hövelmann
Diesen Cadillac de Ville, Baujahr 1961, hat die Polizei auf dem Standstreifen der Autobahn 2 gefunden. Das Fahrzeug wurde gestohlen.
Bild: Hövelmann

Der 49-jährige Besitzer aus Stuhr im Landkreis Diepholz hatte den Diebstahl nach Angaben der Polizei noch nicht bemerkt. Er glaubte, sein Schmuckstück würde noch in seiner Garage stehen.

An dem Oldtimer, aus dem Baujahr 1961, fanden die Beamten keine Aufbruchspuren oder Manipulationen des Zündschlosses.

Die Polizisten stellten den Pkw sicher und ließen ihn von einem Gütersloher Abschleppunternehmen abtransportieren. Ermittler der Kriminalpolizei Gütersloh unterstützten bei der Suche nach möglichen Spuren an dem Cadillac de Ville. Die Fahndung in den angrenzenden Bereichen der A2 führte die Polizei nicht auf die Spur des Fahrers.

SOCIAL BOOKMARKS