Mann entblößt sich vor Mädchen
Bild: dpa
Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich in Rietberg vor drei Mädchen in schamverletzender Weise gezeigt hat.
Bild: dpa

Die drei Mädchen waren mit ihren Fahrrädern in Richtung des Fußgängerwegs „Auf der Bleiche“ unterwegs, als sich ihnen der Mann im Bereich einer Hecke in unangemessener Weise zeigte. Die Mädchen fuhren nach Angaben der Polizei auf ihren Rädern davon. Der Mann flüchtete zu Fuß über den Gehweg in Richtung Innenstadt.

Der Gesuchte ist 40 bis 50 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß und schlank. Er hat ein südländisches Aussehen und war zum Tatzeitpunkt mit einer grauen Jogginghose, einem weinroten Pullover, einer braune Weste sowie einer dunklen Baseballkappe bekleidet. Insgesamt machte er ein ungepflegtes Erscheinungsbild.

Die Polizei in Gütersloh, Telefon 05241/8690, bittet um Hinweise.

SOCIAL BOOKMARKS