Alexander Niemetz gratuliert alten Dame
Bild: von Stockum
Alexander Niemetz beim Festakt in der Ostwestfalenhalle.
Bild: von Stockum

Die Bankvorstände Ralf Eifert und Günter Hagen waren bereits im Vorfeld schier überwältigt von der Resonanz, die den Einladungen zum Fest folgte. Hatte man im Vorfeld mit annähernd 500 Gästen gerechnet, so musste vor wenigen Tagen noch einmal umgeplant werden, um am Donnerstagabend mehr als 800 Gratulanten in der geschmückten Ostwestfalenhalle unterzubringen. Den Grußworten von Bürgermeister Paul Hermreck (CDU), dem Vorstandsvorsitzenden der Westdeutschen Genossenschaftszentralbank (WGZB), Werner Böhnke, und dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Volksbank Kaunitz, Josef Dresselhaus, folgte der Vortrag des ehemaligen Heute-Journal-Moderators Alexander Niemetz. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung von den Streichern Klaus Esser und Kim Jennifer Eifert, der „Blech Connection“ und der Band „The Juniors“. Bis spät in den Abend wurde gefeiert.

SOCIAL BOOKMARKS