Frau (30) bei Unfall leicht verletzt
Bild: Lange
Ein VW ist am Dienstag mit einem Daihatsu an der Beckumer Straße in Ahlen zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde eine 30-jährige Ahlenerin leicht verletzt.
Bild: Lange

Laut Polizeibericht befuhr ein 70-jähriger Ahlener gegen 11.20 Uhr mit seinem VW Caddy die Beckumer Straße in Richtung Beckum. Kurz vor der Ortsausfahrt wollte er mit seinem Wagen nach links in die Kruppstraße abbiegen. Dabei stieß sein Auto frontal mit dem vorfahrtsberechtigten Daihatsu der 30-jährigen Ahlenerin zusammen, die aus Richtung Beckum kam.

Die Frau klagte am Unfallort über Rückenschmerzen. Ihr Säugling und der Unfallverursacher blieben unverletzt. Ein Rettungswagen brachte die Frau und ihr Baby in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr war mit zwei Rettungswagen, einem Notarzt und einem Löschfahrzeug vor Ort.

SOCIAL BOOKMARKS