Prinz Andy I. (Lerley) auf Narrenthron
Das ist die frisch berufene Jeckenkombo der Session 2017/2018 (v.l.) Adjutant Dirk Abendroth, Standartenträger Martin Hennerkes, Stadtprinz Andreas „Andy I.“ Lerley und Terminadjutant Ronald Zent.

Für den 50-Jährigen erfüllt sich mit der Regentschaft im 44. Bestehensjahr seiner Karnevalgesellschaft ein Traum. Seit 30 Jahren im Karneval aktiv, hat er in der Session 2000/2001 als Adju von Stadtprinz Raphael I. Fischer erste Amtserfahrungen sammeln dürfen.

Getreu seinem Motto „Schön ist es, auf der Welt zu sein“ möchte Andy I. auch das diesjährige Jeckenmotto „Flower Power total bei uns im Ahlener Karneval“ ausleben und viel Frohsinn und Heiterkeit in schrillen sowie farbenprächtigen Outfits vergangener Hippiezeiten verteilen.

An seiner Seite hat Andy I. mit Terminadjutant Ronald Zent einen ausgesprochen erfahren Karnevalisten. Er war selbst Stadtprinz in der Session 1998/1999. Zudem führte der 54-Jährige auch viele Jahre als Vorsitzender die SGF.

Zweiter Adjutant ist Dirk Abendroth, und Martin Hennerkes bringt als Standartenträger frischen Wind auf die Bühne. Auch sie sind erfahrene Karnevalisten und Senatoren.

Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am 13. November im „Ahlener Tageblatt“.

SOCIAL BOOKMARKS