Brutale Schlägerei im Beckumer Freibad
Bild: Fox
Brutal zusammengeschlagen wurde am Dienstagnachmittag ein 28-Jähriger im Beckumer Freibad. Vier Männer traten und schlugen wiederholt auf ihn ein.
Bild: Fox

Die Polizei geht davon aus, dass der Streit im Bereich der Beachvolleyball-Anlage ausbrach. Dort hatten die vier Tatverdächtigen ihren Liegeplatz. Als der Beckumer an diesem vorbeiging, sprangen die vier auf und verfolgten ihn bis zum nahe gelegenen Grillimbiss, wo sie gemeinsam auf ihn einschlugen.

Männern gelingt die Flucht

Einigen Zeugen gelang es vorübergehend, die Personen voneinander zu trennen. Doch kurz danach ergriffen die vier den 28-Jährigen erneut. Wieder schlugen sie ihn laut Polizei brutal und traten auch auf ihn ein. Den vier Männern gelang es anschließend, zu Fuß aus dem Freibad zu flüchten. Die Fahndung nach ihnen verlief bislang ohne Erfolg. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung ins Beckumer Krankenhaus gebracht.

Polizei bittet um Hinweise

Die vier Männer werden wie folgt beschrieben: circa 20 bis 25 Jahre, schwarze kurze Haare, trainierte Oberkörper, vermutlich südländischer/arabischer Herkunft, und sie trugen Badeshorts. Die Polizei bittet, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02521/9110 mitzuteilen.

SOCIAL BOOKMARKS
Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.
Kommentar nicht in Ordnung? Mitteilung an die Redaktion.