Werner Sauermann gewinnt Groß-Bild
Bild: Baumjohann
Trafen sich zur Preisübergabe im Atelier Dirk Groß an der Oststraße in Warendorf: (v. l.) Ute Droste, Alfred Heine, Werner Sauermann, Achim Hensdiek, Dirk Groß, Ulrich Hahner und Kirsten Risse.
Bild: Baumjohann

Diese fand im Atelier des Künstlers Dirk Groß an der Oststraße in Warendorf statt. Für Sauermann ist es der erste größere Gewinn überhaupt. „Das Los habe ich im Bus auf der Rückfahrt von einer Besichtigung der Meyer-Werft in Papenburg bei Alfred Heine gekauft“, blickte Werner Sauermann anlässlich der Preisübergabe zurück. Da passt es ins Bild, dass Heine am Freitag auch zu den Gratulanten gehörte, als der glückliche Gewinner das Bild aus den Händen des Künstlers Dirk Groß entgegennehmen durfte. Auch im kommenden Jahr will der Freckenhorster Werner Sauermann wieder an der Kunstmarkt-Tombola zu Krüßing teilnehmen.

„Meine Lose kaufe ich wieder bei Alfred Heine“, kündigte Sauermann bereits jetzt an. Zwei Sachpreise der diesjährigen Tombola warten übrigens noch auf ihre Gewinner. Die Besitzer der Losnummern 0084 und 0817 können sie im Pfarrbüro der katholischen Kirchengemeinde abholen.

SOCIAL BOOKMARKS