Aufsteiger Bielefeld 0:0 gegen Advocaats Feyenoord

Kufstein (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld bleibt in der Vorbereitung auf die neue Saison ungeschlagen. Am Dienstag spielte das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen Feyenoord Rotterdam 0:0. Im österreichischen Kufstein waren die Ostwestfalen vor allem in der ersten Halbzeit gefährlicher. Der niederländische Europapokal-Starter vom früheren Bundesliga-Coach Dick Advocaat enttäuschte hingegen.

Am Vormittag hatte die Arminia noch eine gute Stunde lang trainiert. Die Arminia ist seit dem Wochenende im Trainingslager in Tirol. Die Partie war die erste eines Testspiel-Turniers in Kufstein, an dem auch der VfB Stuttgart und der Hamburger SV teilnehmen. Am Samstag (15.00 Uhr) spielen die beiden Aufsteiger Bielefeld und der VfB Stuttgart gegeneinander.

SOCIAL BOOKMARKS