Duisburg spielt unentschieden gegen Großaspach

Großaspach (dpa) - Mit 1:1 (1:1) haben sich die SG Sonnenhof Großaspach und der MSV Duisburg am 21. Spieltag der 3. Fußball-Liga getrennt. Vor 2378 Zuschauern brachte Michele Rizzi die Gastgeber in der 17. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter in Führung. Zlatko Janjic glich in der 26. Minute für Duisburg aus, das auf Platz vier abrutscht. Großaspach ist jetzt 17.

Janjic verpasste nach zwei Minuten mit einem Freistoß an die Latte aus 18 Metern die Führung der Gäste. Stattdessen nutzte Rizzi den Foulelfmeter zur Führung, nachdem Duisburgs Kingsley Onuegbu nach einem Eckball Robin Schuster zu Boden gezogen hatte. Zehn Minuten später machte es Janjic besser: Eine Flanke von Kevin Wolze nahm er noch an und schoss den Ball von rechts in lange Toreck. In der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Mannschaften. Erst in der 88. Minute hatte Pascal Sohm die Chance zum Sieg für die Gastgeber, schoss aber von der Strafraumkante knapp am Tor vorbei.

SOCIAL BOOKMARKS