Geburtstagsfeier in Netphen endet in Schlägerei
DPA
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet. Foto: Monika Skolimowska/zb/dpa/Archivbild
DPA

Netphen (dpa/lnw) - Eine Auseinandersetzung nach einer Geburtstagsfeier hat am frühen Samstagmorgen einen Polizeieinsatz in Netphen (Kreis Siegen-Wittgenstein) ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, waren offenbar bereits auf der Feier zwei Gruppen darüber in Streit geraten, wer eingeladen war und wer nicht. Nach der Feier seien die Gruppen dann auf der Straße wieder aufeinandergetroffen und erneut aneinandergeraten.

Vor Ort traf die Polizei demnach 20 Personen im Alter von 18 bis 21 Jahren an. Alle seien stark betrunken, einige außerdem leicht verletzt gewesen. Wie genau es zu dem Vorfall kam und wer wen beleidigt oder geschlagen hat, war zunächst unklar. Nach Polizeiangaben erwartet alle Beteiligten eine Anzeige.

SOCIAL BOOKMARKS