Mitarbeiter zwischen zwei Lkw eingeklemmt: Lebensgefahr
DPA
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild
DPA

Grevenbroich (dpa/lnw) - Auf dem Gelände eines Logistik-Unternehmens ist ein Mitarbeiter zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt worden. Der 42 Jahre alte Mann wurde nach dem Unfall in Grevenbroich bei Neuss am Montagmorgen in ein Krankenhaus gebracht, wie eine Polizei-Sprecherin sagte. Wie es zu dem Unfall kam, werde nun ermittelt.

Laut Feuerwehr befreiten Kollegen den Mann, der seitlich zwischen die Auflieger der beiden Lkw geraten war. Zudem begannen sie mit Reanimationsmaßnahmen. Die Rettungskräfte setzten diese fort und brachten ihn anschließend in eine Klinik. Auch Augenzeugen des Unfalls wurden von den Rettungskräften betreut.

SOCIAL BOOKMARKS