Robbie Williams in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (dpa) - Pop-Star Robbie Williams ist wieder in Deutschland: Am Mittwoch spielte er vor 50 000 Fans in der ausverkauften Gelsenkirchener Veltins-Arena. Seine Anhänger begrüßten ihn mit Jubelrufen und lautem Klatschen.

Als erstes Lied sang Williams den Klassiker «Let Me Entertain You». Der Brite trug - ganz Dandy - einen Frack, der über und über mit Glitzer verziert war. Seine Fans gingen von Beginn an begeistert mit. Neben Williams standen drei Background-Sängerinnen auf der Bühne, eine achtköpfige Band begleitete den Popmusiker.

Der 39 Jahre alte Brite ist für vier Auftritte nach Deutschland gekommen, der Auftakt war in Gelsenkirchen. Das Album «Take The Crown» ist vergangenen November in Deutschland erschienen.

Konzerttermine

Robbie Williams bei Twitter

Internetseite Robbie Williams

SOCIAL BOOKMARKS