Zwei Verkehrsunfälle mit Lastwagen - zwei Tote

Aachen/Neuss (dpa/lnw) - Bei zwei Zusammenstößen mit Transportern sind am Mittwoch in Neuss und bei Aachen zwei Menschen ums Leben gekommen. In Neuss prallte eine 67-jährige Autofahrerin aus unbekannter Ursache an einer Kreuzung mit einem Sattelschlepper zusammen. Ihr Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Eine 89 Jahre alte Beifahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen, die 67-Jährige wurde schwer verletzt.

Auf der A4 starb ein 36 Jahre alter Lastwagenfahrer bei einem Auffahrunfall zwischen Eschweiler und Aachen. Aus ungeklärten Gründen war er auf einen anderen Lkw an einem Stauende geprallt und wurde dadurch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte konnten ihn nur noch tot aus dem Wrack bergen.

Pressemitteilung Unfall in Köln

Polizeimitteilung Unfall in Neuss

SOCIAL BOOKMARKS