Halle Berry verlobt sich mit Olivier Martinez

New York (dpa) - Spekuliert wurde viel um eine Verlobung von US-Schauspielerin Halle Berry (45). Nun bestätigte Olivier Martinez (46) die Gerüchte.

«Ja, natürlich stimmt es», sagte er der Zeitung «Miami Herald». Nach Angaben des Blattes ist der französische Darsteller zur Eröffnung seines neuen Restaurants Villa Azur in Miami. Seit Januar hatten US-Medien gerätselt, ob der Smaragdring an Berrys Hand auf eine Verlobung hindeute.

Berry und Martinez hatten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu dem Film «Dark Tide» kennengelernt. Kurz zuvor war Berrys Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry zerbrochen. Berry war im März 2008 Mutter der heute fast vierjährigen Nahla geworden. Die Oscar-Preisträgerin («Monster's Ball») war zuvor zwei Mal verheiratet. 1996 hatte sie ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice beendet, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

Bericht im «Miami Herald»

SOCIAL BOOKMARKS