Horror-Rolle für Joel Courtney nach «Super 8»

Los Angeles (dpa) - Nachwuchsstar Joel Courtney, der in dem Sommer-Hit «Super 8» den kleinen Joe spielt, hat eine Thriller-Rolle an Land gezogen. Zusammen mit Isabelle Fuhrman, die in «Orphan - Das Waisenkind» ein vom Teufel besessenes Mädchen mimte, wirkt er in dem übernatürlichen Thriller «The Healer» mit, berichtet der «Hollywood Reporter».

Regisseur Giorgio Serafini will noch in diesem Monat im US-Staat North Carolina mit den Dreharbeiten beginnen. Die beiden spielen Teenage-Zwillinge, die mit ihrem Vater zelten gehen, sich aber bald in einem Gruselwald verlaufen. Fuhrman stand zuletzt für den Spielfilm «Die Tribute von Panem - The Hunger Games» vor der Kamera, der 2012 in die Kinos kommt. Courtney wird als nächstes die Rolle von Tom Sawyer in einer Neuverfilmung von «Tom Sawyer & Huckleberry Finn» übernehmen.

«Hollywood Reporter»

SOCIAL BOOKMARKS