Independent-Komödie mit Megan Fox findet Käufer

Los Angeles (dpa) - Die preiswert gedrehte Komödie «Friends With Kids» mit «Transformers»-Star Megan Fox hat in den USA einen Käufer gefunden.

«Variety» zufolge wurde der unabhängig produzierte Ensemblefilm nach seiner Premiere beim Filmfest in Toronto von dem Studio Lionsgate aufgekauft. Ein Kinostart steht aber noch nicht fest.

Die Geschichte handelt von drei Paaren mit Nachwuchs, die sich zur Aufmöbelung ihrer Beziehung mit anderen Partnern einlassen. Jennifer Westfeldt («Kissing Jessica») tritt als Drehbuchautorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin in Aktion. Sie konnte neben Megan Fox auch Jon Hamm (TV-Serie «Mad Men»), Kristen Wiig, Maya Rudolph und Chris O'Dowd vor die Kamera locken. Hamm ist auch als Produzent beteiligt.

SOCIAL BOOKMARKS