Keri Russell in Horror-Thriller «Dark Skies»

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Keri Russell, die zuletzt an der Seite von Harrison Ford in dem Streifen «Ausnahmesituation» (2010) auf der Leinwand zu sehen war, setzt nun auf einen Horror-Thriller. Dem «Hollywood Reporter» zufolge sollen die Dreharbeiten zu «Dark Skies» in diesem Sommer beginnen.

Die übernatürliche Story handelt von einem als Menschen verkleideten Alien, der einen Jungen entführen will. Scott Stewart schrieb das Drehbuch und führt auch Regie. Er brachte 2011 den Science-Fiction-Horrorfilm «Priest» mit Paul Bettany («Legion») und Cam Gigandet («Twilight - Biss zum Morgengrauen») in die Kinos. Darin porträtierte er eine verwüstete Welt mit einem Krieg zwischen Menschen und Vampiren, in der ein Priester zum Rächer und Kämpfer wird.

SOCIAL BOOKMARKS