Kinder von Jolie-Pitt schmückten Brautkleid

New York (dpa) - Die sechs Kinder von Brad Pitt (50) und Angelina Jolie (39) haben bei der Hochzeit des Paares eine besondere Rolle gespielt.

Sie trugen nach Angaben des «People»-Magazins die Ringe, führten ihre Mutter zum Altar und backten einen Kuchen. Außerdem habe sich der Bräutigam bei einem seiner Söhne die Krawatte leihen müssen, da er seine vergessen hatte.

«Es war uns wichtig, dass der Tag ganz entspannt und mit viel Lachen verläuft», sagte das frisch gebackene Ehepaar dem Promi-Magazin. Das Blatt veröffentlicht zusammen mit der britischen «Hello» die ersten Fotos der Zeremonie. Das Titelbild zeigt Jolie in einer schlichten, weißen Robe mit langem Schleier. Darin wurden viele bunte Zeichnungen der Kinder eingearbeitet. Das britische Magazin zeigt auf seinem Cover den Hochzeitskuss des Paares.

«Es war solch ein spezieller Tag für unsere Kinder und eine sehr glückliche Zeit für unsere Familie», sagten Pitt und Jolie. Das in Schauspieler-Paar, von den Medien «Brangelina» getauft, hatte am 23. August nach neun Jahren Beziehung in Frankreich geheiratet.

Bericht mit Titelfoto auf People.com

Bericht im Hello-Magazin

SOCIAL BOOKMARKS