Neuer Song von David Bowie

Berlin (dpa) - Nach langer Funkstille hatte sich David Bowie im letzten Jahr ganz überraschend mit dem wehmütigen Album «The Next Day» wieder zu Wort gemeldet. Ein Triumph. Das aber soll es noch nicht gewesen sein.

Im November wird der brandneue Song «Sue (or In A Season Of Crime)» veröffentlicht, der Bestandteil der fulminanten 3CD-Box «Nothing Has Changed» sein wird - eine 50 Jahre umspannende Best-Of-Sammlung, die eine einzigartige Karriere von 1964 bis 2014 Revue passieren lässt.

Neben Klassikern wie «Ziggy Stardust» oder «Let's Dance» wird die Compilation auch die eine oder andere Überraschung bereithalten. «Nothing Has Changed» soll am 14. November erscheinen, der neue Song «Sue (or In A Season Of Crime)» wird zudem in limitierter Auflage als 10-Zoll-Single und als Download erhältlich sein.

Website David Bowie

SOCIAL BOOKMARKS