Romantische Komödie mit Sudeikis und Byrne geplant

Los Angeles (dpa) - Der US-Komiker Jason Sudeikis («Kill the Boss», «Verrückt nach Dir») und seine australische Kollegin Rose Byrne («Brautalarm») machen für die romantische Komödie «Tumbledown» gemeinsame Sache.

Dem «Hollywood Reporter» zufolge soll Byrne eine junge Witwe im ländlichen Maine spielen, die sich in einen New Yorker Autor (Sudeikis) verliebt. Er stellt Nachforschungen über den Tod ihres Mannes, der ein Folksänger war, an.

Regisseur Sean Mewshaw und Drehbuchautorin Desi Van Til realisieren beide ihren ersten Spielfilm. Sie drehten zuvor den von Kritikern gepriesenen Kurzfilm «Last Night». «Tumbledown» soll von Oktober an im kanadischen Vancouver gefilmt werden. Olivia Munn, Blythe Danner und Beau Bridges treten ebenfalls vor die Kamera.

SOCIAL BOOKMARKS