Weitere Kinderrolle in «Us & Them» besetzt

Los Angeles (dpa) - Der neunjährige Schauspieler Joshua Rush, aus den amerikanischen TV-Serien «Heroes» und «Chuck» bekannt, hat eine größere Filmrolle erhalten.

An der Seite der Comedy-Stars Billy Crystal («City Slickers - Die Großstadthelden») und Bette Midler («The Women - Von großen und kleinen Affären») wird er in der Familienkomödie «Us & Them» mitspielen, berichtet «Variety». Crystal mimt einen Sportreporter, der sich mit seiner Frau (Midler) plötzlich um seine drei Enkel kümmern muss. Jungschauspielerin Bailee Madison («Brothers», «Meine erfundene Frau») übernimmt eine weitere Enkelkinder-Rolle.

Auf witzige Weise sollen die Konflikte zwischen den altmodischen Großeltern und den modern erzogenen Enkeln gezeigt werden. Regisseur Andy Fickman («Du schon wieder») will nach einem Drehbuch der «City Slickers»-Autoren Lowell Ganz und Babaloo Mandel arbeiten.

SOCIAL BOOKMARKS