Pedelec-Lenker stoßen aneinander - Frau schwer verletzt 


Mit dem Fahrrad nebeneinander zu fahren, ist nicht immer eine gute Idee. In Versmold kam es dabei zu einem folgenreichen Unfall.

Nach einem Unfall wurde eine Pedelec-Fahrerin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolbild: dpa

Kreis Güterloh (gl) - Am Samstagabend gegen 19.11 Uhr befuhren eine Fahrradfahrerin und ein Fahrradfahrer nebeneinander die Wirusstraße aus Richtung Münsterstraße kommend. Nach Mitteilung der Polizei kam eine 54-jährige Frau aus Versmold nach derzeitigem Stand zu Fall, als die Lenker der Pedelecs aneinanderstießen. Sie erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Bielefelder Krankenhaus gefahren. Der 54-jährige Begleiter blieb unverletzt.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.