Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Gerrit Dinkels, 25.01.2023 | 19:38 Uhr
Beschäftigte bekannter Zeitschriften wie „Stern“, „Brigitte“ und „Geo“ sorgen sich um ihre Zukunft. Sie haben einen Brief nach Gütersloh geschrieben.
Adressaten des Brandbriefs: Christoph und Liz Mohn mit Shobhna Mohn (links). Die Redaktionsbeiräte appellieren an die unternehmerische, gesellschaftliche und soziale Verantwortung der Gesellschafter in Gütersloh. Foto: Dinkels
Gütersloh/Hamburg (din) - Mit Titeln wie „Brigitte“, „Geo“, „Stern“, „Eltern“, „Gala“ und „Schöner Wohnen“ galt der Hamburger Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr über Jahrzehnte als führende Adresse in Europa. Seit 2021 gehören die Magazine samt Redaktionen zu RTL Deutschland. Seither sorgen sich die…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.