Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Gerrit Dinkels, 17.03.2023 | 19:46 Uhr
Als wäre die allgemeine Weltlage nicht Herausforderung genug, mussten zwei Sparkassen im Kreis Gütersloh ihre Fusion stemmen.
Noch zu fünft: der Vorstand der fusionierten Sparkasse in der Gütersloher Hauptstelle mit (v. l.) Matthias Hauke und Frank Ehlebracht (beide stellvertretende Mitglieder), der Vorsitzende Kay Klingsieck, Gerold Momann und Torsten Neubauer. Ehlebracht scheidet Ende September und Hauke Ende des Jahres aus. Foto: Dinkels
Kreis Gütersloh (din) - Während im Norden und Süden des Kreises noch um die Fusion der Kreissparkassen Halle und Wiedenbrück gerungen wird, meldet die Sparkasse Gütersloh-Rietberg-Versmold Vollzug.
„Wir haben die Fusion gut gemeistert“, sagte der Vorstandsvorsitzende Kay Klingsieck (44) am Freitag…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.