Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Carsten Borgmeier, 31.03.2023 | 10:42 Uhr aktualisiert 31.03.2023 | 15:01 Uhr
Hinter der Graffiti-Attacke an der Freiherr-vom-Stein-Schule soll mehr stecken als nur ein Dumme-Jungen-Streich. Ist da was dran?
Hinter diesen Toilettentüren der Freiherr-vom-Stein-Schule sollen Drogengeschäfte abgewickelt worden sein. Foto: Borgmeier
Mehrere Außenwände der Realschule sind mit teils drastischen Parolen beschmiert. Auf diesem Bild sollen Motive aus dem Satanismus zu sehen sein. Foto: Borgmeier
Gütersloh (cabo) - Hat es sich bei den jüngsten Graffiti-Attacken an der Freiherr-vom-Stein-Realschule (wir berichteten) um eine Retourkutsche gegen den Schulleiter wegen vereitelter Drogengeschäfte gehandelt? Das jedenfalls behaupten Personen aus dem Umfeld der städtischen Realschule an der…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.