Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Gerrit Dinkels, 18.01.2022 | 18:46 Uhr
Im Sommer 2023 soll die Sanierung des Evangelisch Stiftischen Gymnasiums beginnen. Für drei Jahre zieht dann fast die gesamte Schule um.
Auf dem Schulhof des Evangelisch Stiftischen Gymnasiums soll ein dreigeschossiger Anbau errichtet werden. Außerdem ist eine Komplettsanierung der Bestandsgebäude geplant. Geschätzte Kosten: 46 Millionen Euro. Foto: Dinkels
Gütersloh (din) - Im Oktober vorigen Jahres hat der Stadtrat der Komplettsanierung und Erweiterung des Evangelisch Stiftischen Gymnasiums (ESG) zugestimmt – inklusive Altbau von 1928. Doch wie soll das ablaufen und wann geht es los? Antworten gibt Schulleiter Martin Fugmann in einem knapp…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.