Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Carsten Borgmeier, 23.03.2023 | 18:04 Uhr
Wind und Regen haben dem Gütersloher Frühling zum Start das Leben schwer gemacht. Erst am Nachmittag ließ sich die Sonne blicken.
„Immer wieder schön“: Das ist die Meinung von Mirja Streppelhoff (43, l.) und Friederike Liekenbrock (51) zum „Gütersloher Frühling“. Trotz Regens sind die beiden Gütersloherinnen durch die Innenstadt gebummelt, um erste Eindrücke zu sammeln. Inspirierend finden sie am Kolbeplatz (Foto) den blühenden Schriftzug „I love GT“. Foto: Borgmeier
Gütersloh (cabo) - Keine offizielle Eröffnung wie bisher stets üblich, dazu fast den gesamten Tag Windböen und Nieselregen: Der „Gütersloher Frühling“ ist gestern ziemlich unspektakulär gestartet.
Am Nachmittag kommt die Sonne durch
Erst gegen späten Nachmittag hatte sich die Sonne endlich durch die…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.