Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Regina Bojak, 18.02.2022 | 11:44 Uhr
Eine Institution tritt in den Ruhestand - Dr. Dr. Hans-Werner Addicks, stadtbekannter Kieferchirurg, wird keine Weisheitszähne mehr ziehen.
Abschied aus der Praxis nach 37 Jahren: Dr. Hans-Werner Addicks an seinem Schreibtisch im Besprechungszimmer. Mit 75 Jahren hört der stadtbekannte Kieferchirurg auf zu arbeiten. Ab Christi Himmelfahrt ist eine zweimonatige Segeltour geplant. Er sei dankbar für seine erfolgreiche berufliche Laufbahn, betont Addicks ausdrücklich. Foto: Bojak
Gütersloh (gl) - „Drei halbe Tage in der Woche, das ist ideal.“ Dr. Dr. Hans-Werner Addicks, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, hat von einem seiner Kollegen den Tipp bekommen, wie sich der Arbeitsalltag angenehm gestalten lässt, wenn man das Rentenalter schon seit einigen Jahren…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.