Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Carsten Borgmeier, 25.03.2023 | 07:33 Uhr
„Miezi“ ist tot. Neulich wurde die Katze in einem Carport gefunden. Offenbar treibt in Gütersloh ein Tierquäler sein Unwesen.
Traurig hält Julia Gößmann ein Foto ihrer süßen „Miezi“ in die Kamera: Das hübsche, drei Jahre alte Tier ist am Montag in einem Carport an der Tüskenheide tot aufgefunden worden. Offenbar wurde die Katze schwer misshandelt und vergiftet. Foto: Borgmeier
Gütersloh (cabo) - Wenn Julia Gößmann (25) über ihre „Miezi“ spricht, muss die junge Frau weinen. Denn vor wenigen Tagen ist das Tier an der Tüskenheide tot aufgefunden worden. Die schwarze Katze mit den weißen Pfötchen wurde offenbar gequält und vergiftet.
Anwohner meldet sich bei Tierhilfe
„Die…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.