Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Jennifer Klotz, 26.11.2022 | 15:31 Uhr
Die Stadt Gütersloh will aktiv zum Klimaschutz beitragen. Dabei soll eine Bilanzierung von Treibhausgas-Emissionen helfen.
Klimawandel: Sturmtief Friederike wütete im Januar 2018 auch in Gütersloh. Vor dem Josefshaus wurde ein mächtiger Baum entwurzelt. Die Stadt will aktiv am Klimaschutz mitwirken. Archivfoto: Bojak
Gütersloh (gl) - Wie kann die Stadt Gütersloh ihren Beitrag leisten, um das Ziel des Pariser Schutzabkommens – die Begrenzung der Erderwärmung auf 1,5 Grad Celsius – zu erreichen? Zunächst mit einer Bilanzierung der Treibhausgas-Emissionen bekundet der Klimabeirat und hat schon einen Vorschlag zur…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.