Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
26.01.2023 | 15:57 Uhr
Das Oldenburgische Staatstheater war mit der Oper „Don Pasquale“ in Gütersloh zu Gast - die Klamauk und Tiefgang zu bieten hatte.
Die Hölle auf Erden erlebt Don Pasquale, als er sich auf einen falschen Ehevertrag einlässt. Das Foto zeigt (v. l.) Don Pasquale (Donato Di Stefano), Doktor Malatesta (Leonardo Lee), Norina (Martha Eason) und Ernesto (Beomjin Kim) bei der Aufführung von „Don Pasquale“ des Oldenburgischen Landestheaters in Gütersloh. Foto: Kirschner
Gütersloh (sek) - Wer wünschte sich nicht, bis ins hohe Alter schön und verführerisch zu sein und selbstbestimmt zu leben? Beides will „Don Pasquale“ trotz aller Bemühungen nicht gelingen. Prall, komisch und doch mit einer Portion Tiefgang gastierte das Oldenburgische Staatstheater mit der…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.