Riesenrad bietet spektakulären Blick über Gütersloh



Wer die Höhe nicht scheut, der wird belohnt. Das Riesenrad im Gütersloher Michaelispark bietet einen fantastischen Blick.

Das Riesenrad in Gütersloh misst 45 Meter. Foto: Dinkels

Gütersloh (din) - In drei Tagen öffnet der Michaelispark seine Pforten. Eine Attraktion ist schon seit Samstag nicht mehr zu übersehen. Das Riesenrad misst 45 Meter. Damit ist es noch einen Meter höher als das Gütersloher Rathaus I und verspricht beste Aussichten über die Stadt bis zum Teutoburger Wald.

Keine Zugangsbeschränkungen 

Der Michaelispark öffnet am Freitag, 24. September. Der Eintritt kostet einen Euro. Wie berichtet, ist die Zahl der Gäste, die sich gleichzeitig auf dem Gelände aufhalten dürfen, auf 2500 begrenzt.

Es gilt keine weitere Zugangsbeschränkung, auch nicht nach der 3G-Regel. Nur in Warteschlagen vor den Fahrgeschäften müssen nach Aussage der Stadt Mund- und Nasenbedeckungen gegen die Verbreitung des Coronavirus’ getragen werden.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.