Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Michael Delker, 25.11.2022 | 17:16 Uhr
Das Gelände des Spexarder Krugs soll neu bebaut werden. In einer Bürgerversammlung hat die Stadt die Pläne und das weitere Verfahren vorgestellt.
Das Gelände aus der Vogelperspektive: Die ehemalige Gaststätte Spexarder Krug (r.) soll ebenso abgerissen werden wie die beiden Wohnhäuser (l.). Das Gebäude, in dem Gerds Backstube und die Volksbank untergebracht sind (hinten), soll aufgestockt werden. Foto: Delker
Gütersloh (gl) - „Theoretisch könnten wir sofort anfangen“, sagt Joseph Schrull. Der Immobilienunternehmer hat 2021 die ehemalige Gaststätte Spexarder Krug, das Gebäude mit Gerds Backstube und Volksbank sowie weitere Flächen gekauft. Bevor seine „Spexarder Höfe“ Wirklichkeit werden, muss die Stadt…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.