Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
30.03.2023 | 16:41 Uhr
Die Tanzkompagnie Aterballetto war zu Gast in Gütersloh. Mit einer Darbietung zwischen Minimalismus und barocker Lebensfreude.
Mit „Stabat mater“ lieferte die Tanzcompagnie Aterballetto eine Choreografie, die musikalisch, optisch und körperlich einen spannungsgeladenen Dreiklang bildete. Foto: Christophe Bernard
Gütersloh (dop) - Das Ende steht am Anfang: Mit dem letzten Atemzug steigt eine kleine weiße Wolke aus dem wie zum Schrei geöffneten Mund auf und verliert sich im Dunkel der Bühne. Der Körper sinkt zurück. Esoterische Klänge schweben durch den Raum und verlieren sich. Mit einer eigenwilligen…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.