Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Gerrit Dinkels, 02.02.2023 | 11:54 Uhr
In der Gütersloher Flugplatzkaserne soll eine Notunterkunft für 1000 Menschen eingerichtet werden. Viele Fragen sind noch nicht geklärt.
Die jüngsten Gebäude auf der linken Seite der Hauptzufahrt nahe dem ehemaligen Impfzentrum und früheren Naafi-Shop waren erst 2010 fertiggestellt und bezogen worden. Foto: Dinkels
Gütersloh (din) - Manchmal antworten auch Behörden wie manche Politiker. Nämlich gar nicht. Statt Antworten auf konkrete Fragen gibt es lediglich eine allgemeine Stellungnahme.
Sicher ist: Das Land NRW will die Flugplatzkaserne in Gütersloh bis zum Sommer für die Unterbringung von bis zu 1000…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.