Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Gerrit Dinkels, 22.03.2023 | 19:01 Uhr
Nahezu im Wochenrhythmus tritt die Gütersloh Bertelsmann Stiftung mit Studien an die Öffentlichkeit. Einmal im Jahr geht es um die Stiftung.
Zogen Bilanz und gaben einen Ausblick: (v. l.) Liz Mohn, Ehrenmitglied des Kuratoriums und Repräsentantin der Bertelsmann Stiftung, zugleich Präsidentin des Liz Mohn Centers, sowie der Vorstandsvorsitzende Dr. Ralph Heck und Vorstandsmitglied Dr. Brigitte Mohn im sogenannten Work-Café. Foto: Dinkels
Gütersloh (din) - Nach einer Pause im vergangenen Jahr wird der Reinhard-Mohn-Preis im nächsten Jahr erneut vergeben. Die Preisverleihung wird aller Voraussicht nach im September 2024 in Berlin stattfinden. Das Thema lautet: „Desinformation“.
Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Dr. Ralph Heck am…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.