Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
08.05.2022 | 09:00 Uhr
Marco Bühlmann und Patrick Maiwald haben sich eine Menge vorgenommen: Die beiden Gütersloher wollen das Wäschewaschen revolutionieren.
Streifen in die Waschmaschine und losgeht: Nach Angaben der Unternehmensgründer sind die Waschstreifen frei von Mikroplastik und ökologisch abbaubar. Von der Idee bis zum verkaufsfertigen Produkt dauerte es ein Jahr.
Gütersloh (mdel) - Und dieses Vorhaben hat mit dem heimischen Hausgerätehersteller Miele ausnahmsweise mal nichts zu tun. Marco Bühlmann und Patrick Maiwald haben einen Waschstreifen entwickelt, der eine Alternative zum herkömmlichen Waschpulver darstellen soll.
Start-Up im Oktober gegründet
Hierzu…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.