Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Judith Aundrup, 25.01.2023 | 18:30 Uhr
Vier Einbrecher schlagen am Mittwoch die Scheibe des Harsewinkeler Vodafone-Shops ein. Das Diebesgut? Handy-Dummys. Der Betreiber berichtet.
Die Spuren der Verwüstung nach dem Einbruch in den Harsewinkeler Vodafone-Shop am Alten Markt/Ecke Clarholzer Straße sind im Laufe des Mittwochvormittags beseitigt worden. Mitarbeiter der Tischlerei Nordemann setzten gegen 10 Uhr schon als Zwischenlösung eine Holzplatte ein. Die große Scheibe neben der Eingangstür wurde mit einem Hammer zertrümmert. Fotos: Aundrup
Harsewinkel (jau) - Mittwoch, 4.30 Uhr am Alten Markt 18 in Harsewinkel: Vier düstere Gestalten, die alle ihre Kapuzen über den Kopf gezogen haben und mit Corona-Masken vermummt sind, tauchen vor dem Vodafone-Shop auf. Einer schlägt mit dem Hammer die große Scheibe neben der Eingangstür ein. Dann…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.