Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Judith Aundrup, 09.12.2022 | 17:00 Uhr
Weil ein kurzes Teilstück der von-Liebig-Straße in Marienfeld nicht gewidmet war, ist der Bereich jetzt ein Fall fürs Verwaltungsgericht.
Vom Kreisel in Richtung Industriegebiet waren über viele Jahre sieben Meter der von-Liebig-Straße nicht als Gemeindestraße gewidmet. Deshalb weigert sich eine anliegende Firma, die Straßenbaubeiträge zu zahlen. Foto: Aundrup
Harsewinkel (gl) - Weil ein kurzes Teilstück der von-Liebig-Straße in Marienfeld – die Rede ist von einer Länge von 7 Metern und einer Breite von 17,44 Metern – lange Zeit nicht gewidmet gewesen ist, lehnt eine Firma im Gewerbegebiet an eben dieser Straße die Zahlung von Straßenbaubeiträgen ab.…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.