Einbrecher dringen in Harsewinkeler Tankstelle ein


Tankstellenräuber haben in dieser Woche auch in Harsewinkel ihr Unwesen getrieben. Die Ermittler setzen jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei Gütersloh sucht nun Zeugen. Hinweise zum Einbruch nehmen die Ermittler unter   05241/8690 entgegen.

Harsewinkel (gl) - Am frühen Donnerstagmorgen haben Kriminelle um 1.50 Uhr eine Eingangstür zu einem Tankstellengebäude am Südring in Harsewinkel aufgehebelt. Wie die Pressestelle der Kreispolizeibehörde am Freitag mitteilte, entwendeten die Einbrecher  aus der Tankstelle Tabakwaren. 

Die Polizei Gütersloh sucht nun Zeugen. Hinweise zum Einbruch nehmen die Ermittler unter  05241/8690 entgegen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.