Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Judith Aundrup, 22.03.2023 | 05:12 Uhr
Die Antragsteller von Windenergieanlagen in Harsewinkel (Rhedaer Mark) und Greffen (Westholts Damm) können wohl in Kürze aufatmen.
An Westholts Damm in Greffen sind zwei Anlagen geplant – eine links des Weges und eine weitere rechts. Archivfoto: Aundrup
Harsewinkel/Greffen (jau) - Die Antragsteller von Windenergieanlagen in Harsewinkel (Rhedaer Mark) und Greffen (Westholts Damm) können wohl in Kürze aufatmen. Um ihre bislang zurückgestellten Voranfragen geht es nämlich in der nächsten Ratssitzung am heutigen Mittwoch ab 17 Uhr im Rathaus.
Weitere…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.