Harsewinkeler Caritas sammelt Lebensmittelspenden


Haltbare Lebensmittel können vom 27. November bis zum 4. Dezember in der. St.-Lucia- und St.-Paulus-Kirche abgegeben werden.

Lebensmittel können in den Kirchen abgegeben werden.

Harsewinkel (gl) -  Wie auch schon in den vergangenen Jahren führt die Gemeindecaritas eine Lebensmittelsammelaktion in der St.-Lucia- und St.-Paulus-Kirche durch. 

Tafel verteilt Spenden an Bedürftige

Vom 27. November bis zum 4. Dezember werden dort Körbe bereitgestellt. Es wird um haltbare Lebensmittelspenden gebeten, die am dritten Adventswochenende über die Tafel an Bedürftige verteilt werden. 

Sollte jemand größere Mengen spenden wollen, kann er sich an folgende Ansprechpartner wenden: Klaus Uekötter (Paulus-Gemeinde, 05247/1402) oder an Helmut Klima (Lucia-Gemeinde unter 05247/4156).

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.