Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Judith Aundrup, 01.02.2023 | 19:38 Uhr
Der Planer eines integrativen Spielplatzes spricht von einer „kuriosen Sitzung“. Warum? Es gab eine Kampfabstimmung, ob er vortragen darf.
Ein bis zwei Spielgeräte, die von Kindern mit und ohne Handicap genutzt werden können, sollen auf dem Spielplatz im Moddenbachtal aufgestellt werden. Auch ein barrierefreier Weg soll angelegt werden, um diese Spielgeräte problemlos zu erreichen. Das Ganze soll aber nicht mehr als 50 000 Euro kosten. Symbolfoto: dpa/Thilo Schmülgen
Harsewinkel (jau) - Planer Daniel Wilker zu Felsen vom Büro Kortemeier Brokmann ist auch noch einen Tag nach der Sitzung des Umwelt- und Klimaschutzausschusses perplex gewesen. Der Landschaftsarchitekt bezeichnete die Sitzung als „kurios“. Im Speziellen meinte er damit Tagesordnungspunkt vier: Für…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.