Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Judith Aundrup, 14.02.2023 | 19:40 Uhr
Die schrecklichen Bilder aus dem Erdbebengebiet in der Türkei und in Syrien schockieren die Mitglieder der Ditib-Gemeinde in Harsewinkel.
An der Moschee an der Rudolf-Diesel-Straße hat die Jugend der Ditib-Gemeinde am Sonntag Kuchen zugunsten der Erdbebenopfer verkauft. Am Freitag, 17. Februar, werden dort Lahmacun und am Samstag, 18. Februar, türkische Spezialitäten angeboten. Fotos: Ditib-Gemeinde Harsewinkel
Harsewinkel (jau) - Die schrecklichen Bilder aus dem Erdbebengebiet in der Türkei und in Syrien schockieren auch die Mitglieder der Ditib-Gemeinde in Harsewinkel. Acht Familien aus der Gemeinde sind direkt betroffen. Sie betrauern Angehörige, die unter den Trümmern begraben wurden. Die Harsewinkeler…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.