Unfall: Kind auf Fahrrad leicht verletzt


Leichte Verletzungen hat sich ein Kind bei einem Unfall  in Beckum zugezogen, an dem auch ein Harsewinkeler beteiligt gewesen ist.

Bei einem Unfall ist ein Kind auf einem Fahrrad leicht verletzt worden.

Beckum/Harsewinkel (gl) - Am Donnerstag ist es um 16.32 Uhr auf der Vorhelmer Straße in Beckum zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem auch ein Harsewinkeler beteiligt gewesen ist. Die Pressestelle der Warendorfer Kreispolizeibehörde äußerte sich am Freitag zum Hergang...

Ein 20-jähriger Autofahrer aus Harsewinkel befuhr den Schlenkhoffs Weg und wollte an der Einmündung zur Vorhelmer Straße nach links auf diese einzubiegen. Zeitgleich befuhr ein achtjähriger Junge aus Beckum mit seinem Fahrrad den Geh- und Radweg der Vorhelmer Straße in Richtung Roland. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer, wobei der achtjährige Junge leicht verletzt wurde.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.