Aktuelle Bilder Galerien

Lokalsport Kreis Gütersloh

Handball-Oberliga

Harsewinkel mit ganz ärgerlichem Punktverlust

Die TSG Harsewinkel hatte den Spitzenreiter mehr als 59 Minuten lang am Rand einer Niederlage  und gab dann beim 26:26 doch noch einen Punkt ab.   Mehr

Fußball

Glocke+ Couragierter FSV bringt Spitzenreiter ins Wanken 

Im Spitzenspiel der 2. Bundesliga der Frauen machte der FSV Gütersloh vieles richtig, in einer Hinsicht aber war Meppen deutlich stärker. Mehr

Fußball

Glocke+ Lucas Klantzos überzeugt bei seinem Startelfdebüt

Sein letztes Heimspiel des Jahres hat Fußball-Oberligist FC Gütersloh am Sonntagnachmittag mit 2:0 gegen den TuS Ennepetal gewonnen. Mehr

Fußball

Glocke+ SCW entreißt S04 in Minute 96 sicher geglaubten Sieg 

Gegen den FC Schalke II war der SC Wiedenbrück schon am Boden, rappelte sich dann aber auf und lieferte eine mitreißenden Schlussphase ab.       Mehr

Fußball

Glocke+ SC Verl enttäuscht beim 0:3 gegen Dortmunds Reserve

Nach starker Anfangsphase gab Drittligist SC Verl die Partie gegen die U23 von Borussia Dortmund innerhalb weniger Minuten aus der Hand. Mehr

Handball-Oberliga

Glocke+ Volle Tribüne in Harsewinkel und Loxten 

Handball-Oberligist TSG Harsewinkel spielt am Samstag ohne Zuschauerbeschränkung, aber mit Maskenpflicht  gegen Spitzenreiter Möllbergen. Gleiches gilt für das  Auswärtsspiel des TV Isselhorst in Loxten. Mehr

Klick-Tipp

Blick in die Nachbarschaft

Beilagen

Wetter in Herzebrock-Clarholz

Montag, 06. Dezember 2021

Angebote aus dem Verlagshaus