Bianca Blienert  als Jahrgangsbeste geehrt


Als jahrgangsbeste Konstruktionsmechanikern ist Bianca Blienert ausgezeichnet worden. Glückwünsche gab es vom Ausbildungsbetrieb Rippert. 

Glückwünsche nahm Bianca Blienert von Geschäftsführer Thomas Rippert (links) und Ausbildungsleiter Sven Muckermann entgegen.

Herzebrock-Clarholz (gl) - Die 22-jährige Bianca Blienert ist als jahrgangsbeste Konstruktionsmechanikerin in Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet worden. Glückwünsche gab es insbesondere vom Ausbildungsbetrieb Rippert. Bianca Blienert bleibt dem Unternehmen erhalten, das sich auf die Zusammenarbeit freut.

Sehr gut als Prüfungsnote

Schon Jonas Hartmann hatte seine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker als Innungsbester abgeschlossen. Jetzt freute sich die Firma erneut über einen herausragenden Erfolg bei den Abschlussprüfungen, heißt es in einer Mitteilung. Jüngst wurden die 246 besten Auszubildenden aus den Bezirken der Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen bei der Landesbestenehrung in der Emscher-Lippe-Halle in Gelsenkirchen ausgezeichnet. Unter ihnen wurde Bianca Blienert als beste Konstruktionsmechanikerin geehrt. Sie hat die Abschlussprüfung mit der Note sehr gut abgeschlossen.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.