Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
Von Ralf Steinecke, 07.09.2021 | 17:32 Uhr
Die Verwaltung plant die Gebühren für Müllabfuhr und Trinkwasser zu erhöhen. Außerdem die Kanalanschlussbeiträge. Jetzt müssen die Politiker entscheiden.
Ein durchschnittlicher Vier-Personen-Haushalt muss ab Januar mit jährlichen Mehrkosten von 30 Euro pro beim Trinkwasser rechnen. Aber auch Kanalanschlüsse und Müllgebühren werden teurer. Foto: dpa
Herzebrock-Clarholz (rast) - Die Verwaltung der Gemeinde hat gerechnet. Und zwar die Gebühren zur Versorgung von Trinkwasser. Ab dem 1. Januar könnte es für die Bürger teurer werden. Sofern der Betriebsausschuss zustimmt. Der tagt am Dienstag, 14. September, 18 Uhr, im Pädagogischen Zentrum der…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.