Portal bringt Hobbysportler zusammen



Herzebrock-Clarholz (gl) - Für die Gemeinde Herzebrock-Clarholz gibt es jetzt ein Internet-Portal von Hobbysportlern für Hobbysportler. Es ist für diejenigen gedacht, die gern in einer Gruppe aktiv sein möchten, aber keiner Gemeinschaft angehören.

Laufen ist in Gemeinschaft schöner als allein. Ein neues Portal im Internet bietet Hobbysportlern aus Herzebrock-Clarholz Kontakt zu Gleichgesinnten.

Ziel des kostenlosen Sportportals ist es, dass sich neue Gruppen in der Gemeinde organisieren, dass jeder an sportlichen Aktivitäten teilnehmen kann, aber auch die Möglichkeit hat, selbst ein Angebot für andere zu eröffnen.

Eine Beschränkung des Sportangebots gibt es nicht. Jede Aktivität von Schwimmen über Laufen, Radfahren und Inline-Skating bis zum gemeinsamen Ablegen des Sportabzeichens ist gern gesehen und ausdrücklich erwünscht.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der Gemeinde Herzebrock-Clarholz oder bei Jens Jagiella, E-Mail: jens.jagiella@gt-net.de.

Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.