Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie bereits Digitalabonnent sind, Sie sich aber noch nicht in unserem Portal registriert haben, holen Sie das bitte nach, um auch künftig das e-paper und/ oder unsere Plus-Inhalte lesen zu können.
01.02.2023 | 21:27 Uhr
„Kaum zu vermitteln“ sei die Situation rund um die Straßenausbaubeiträge für Anlieger, findet der Herzebrock-Clarholzer Kämmerer.
Die geplante Erneuerung der Industriestraße in diesem Jahr könnte eine erste Maßnahme in Herzebrock-Clarholz sein, für die die Gesetzesänderung zugunsten der Anlieger greift. Foto: Schäfer
Herzebrock-Clarholz (gl) - Transparenz lautet das einhellige Ziel des Straßen- und Wegekonzepts. Für das Wie der Maßnahme mag das stimmen. Aber nicht für die Bezahlung. Ja, nein, vielleicht: Ob Anlieger für beitragspflichtige Straßensanierungen tatsächlich ihr Portemonnaie zücken – oder wohl eher…
Jetzt weiterlesen mit G+ Abo, Angebot auswählen oder anmelden.
Texte und Fotos von die-glocke.de sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.